ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » umsteigen von 1.03 auf 1.04

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Redglow gelöschter User
    wollte heute abend mal das script umstellen von 1.03 auf 1.04 aber nachdem ich meine datenbankdaten eingegeben hatte und auf weiter klickte kam diese meldung:
    Unknown column 'style' in 'field list'
    auch eine neuinstallation funktioniert nicht


    p.s.: ich kann mich im forum nicht einloggen regestriert bin ich lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hast du die installations datei gelesen ? Wenn ja dann hast du ja ein backup gemacht, dann kannst du es ja noch ein mal versuchen. Und hast du das update von 1.0.3 auf 1.0.4 gedownloatet oder das ilchClan 1.0.4b ? Wenn du das erste hast sollte es auf jedenfall gehen beim 2en könnte durchaus fehler auftreten da das kein update ist sondern das ganze nochmal.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Redglow Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe das update gedownloadet aber das geht net habe es danach mit allen anderen versionen von 1.04 versucht aber immer der gleiche fehler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten