ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design übertragen auf das Clanportal

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    onkelh0o Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo allerseits.

    Erstmal ein großes Lob an die Ilch´ler hier die dieses geniale Clanportal möglich machen.

    Jetzt zu meiner Frage.
    Auf meiner Seite hab ich versucht, mit Joomla eine Clanseite zu gestalten. Mein Template gefällt mir auch ganz gut und ich würde es gerne weiter nehmen.
    Daher würde ich gerne wissen wollen, wie ich das auf das Clanportal übertragen kann?
    Kann mir dabei jmd helfen?

    Danke schon mal voraus lächeln

    betroffene Homepage: externer Link
    "Feuer soll vom Himmel regnen und das Meer wie Blut färben !! Die Rechtschaffenden sollen vor den Bösen fallen, und die Schöpfung selbst soll vor den flammenden Standarten der Hölle erzittern !!"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das sieht relativ einfach aus, das sollte ohne Probleme und ohne zu großen Zeitaufwand portierbar sein, also falls du Hilfe brauchst dann kannst du mich anschreiben (ICQ).
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten