ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Letzte Seite zuerst anzeigen...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sch1th Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!

    Wenn die eingestellte anzahl der Post auf einer Seite überschritten wird, macht das Script ja 2 Seiten davon.
    So weit so gut, aber wenn ich über die Funktion "neue Themen seit dem letzten Besuch" ein Thema mit mehreren Seiten aufrufe, komme ich immer auf die erste Seite!

    Gibt es da ne Möglichkeit, das man direkt auf die letzte Seite kommt???

    Hab schon danach über die Such-Funktion gesucht, leider hab ich nix passendes gefunden, bzw wohl dann übersehen!

    Ich bin von PHPKIT auf Ilch umgestiegen und muss sagen, es gefällt mir sehr gut.

    Viele Dank schon mal!

    Timo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Mfg.....Sch1th
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also im grunde so wie in der Last forum box ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sch1th Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau!
    Mfg.....Sch1th
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten