ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Einloggen und registrieren geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    killer007 Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Zusammen habe ein großes Problem also das Problem ist wenn mein Mitglieder sich registrieren auf meiner hp dann geht das bei mansche nicht und bei andren geht es wieder ist ein volles durcheinander und wenn manche davon es schaffen sich bei 10 mal zu registrier dann logen sie sich ein und werde direkt ausgeloggt und dann sieht man 10 mal den selben Mitglieder in der online liste was ist das kann man es beheben wehre net wenn ihr mir helfen könntet

    Mit freundlichen Grüßen
    Killer007


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten