ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Designverdopplung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich mein Design angepasst hab und hochlade dann verdoppelt es sich immer wieder ziehe freddesign.fr.funpic.de/
    DAS DESIGN greenfolder
    Mfg euer LoRrD_oF_D


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: freddesigns.fe.funpic.de
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mastercheater Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich gkaube das liegt:

    1. weil du zu viele designes dazustehen hast
    2.weil zu wenig oben
    3.oder du löscht nochmal alles und machst dann erstmal wieder das ilch clan 1.1 designe hoch.
    --------------------------------
    Gruß mastercheater!(wünsche dir viel glück zwinker )
    --------------------------------
    www.clangemeinschaft.de.tc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, mastercheater!

    Hast du das selber codiert?
    Falls ja, schau dir mal deine index.htm an und ob du nicht irgendwo einen fehler gemacht hast! Sprich Tabelle!

    Mal was anderes, wie willst du in eine Zelle von 176 eine Tabelle von 234 rein kriegen, siehe ListMenu!

    Hast du bei left.jpg OBEN einen Rand, wenn ja, weg damit, weil das Bild so oft wiederholt wird wie es nötig ist!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid

    *Edit: Das Prob ist der Rand am Oberen Ende. Außerdem solltest du vielleicht die Bilder kleiner machen, weil sie ja immer wieder untereinander eingeblendet werden!


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 12.10.2006 - 21:53:26
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten