ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » install.php... Objekt nicht gefunden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ReneF10 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal,

    ich hab ein problem und bin neu hir, habe schon alles durchforstet aber komme auf keinen nenner.

    mein problem ist nach hochladen des ilch scriptes auf die install.php zuzugreifen obwohl ich alles nach anleitung inst. habe, kommt bei der pfad eingabe das raus:

    Objekt nicht gefunden error 404

    hab schon mehrere pfade ausprobiert die in frage kommen könnten aber hab es so wie in der anleitund installiert und hochgeladen.

    was kann der fehler sein? kann mir jemand helfen?

    thx Rene


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Fehler in der Rechtschreibung inklusive
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, ReneF10!

    Hast du die Daten direkt auf den WebSpace gelagert ( RICHTIG), oder in einen UnterOrdner gepackt, z.B. ilch/include, ilch/install.php ?

    Ist dein WebSpace PHP und MySQL fähig?

    Wenn das gegeben ist hast du die CHMods gesetzt?

    Überprüft ob alle Daten transferiert worden sind?

    Dann müsste es eigentlich klappen mit:
    http://www.deineHP.de/install.php


    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ReneF10 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstmal danke für die schnelle antwort...

    also die daten liegen im ilch ordner also adresse: www.meinepage.de/ilch/install.php richtig?

    2. php 3, 4, 5 und 10 MySQL Datenbanken

    3. CHMods waren eingestellt wie in der aneitung...

    was könnte es noch sein?

    lg rene
    Fehler in der Rechtschreibung inklusive
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Gib dann mal www.deineHP.de/ilch/install.php an, und dann wird es installiert, hab gerade getestet!

    Besser wäre aber ohne Unterordner, weil dann die Verlinkung einfacher ist. Wäre dann
    BSP.: index.php?vote anstatt ilch/index.php?vote
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ReneF10 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    traurig also da stell ich mich bestimmt wieder zu glatt an lächeln wenn ich den ordner ilch wie beschrieben auf mein webspace lade ist die install.php ja automatisch in dem unterordner und www.meineseite.de/ilch/install.php funzt ja wie gesagt nicht hochladen anscheinent schon aber dann darauf zugreifen nicht... grumml
    Fehler in der Rechtschreibung inklusive
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Jetzt nochmal, lade nicht den Ordner >ilch< hoch, sondern alle Daten die dort drinne sind. Oder hast du noch ne andere HP am laufen, was ja unwahrscheinlich ist?
    install.php, index.php, include, install.sql direkt auf den WebSpace hochladen, ohne ÜberOrdner!!!

    Und dann sollte es gehen!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ReneF10 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    joar habs gemacht aber es geht immernoch nicht.... bald verzweifel ich hir.... das kann doch nich so schwer sein..... ich versteh das nicht.
    Fehler in der Rechtschreibung inklusive
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Guck dir mal das zweite Video an.
    Ignoriere das es um Funpicwebspace geht und Scriptversion 1.0.5

    Denn bei anderen Servern bzw. Scriptversionen gehts genauso

    externer Link
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten