ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » neue Themen seit dem letzten Besuch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sch1th Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi. Ich habe da folgendes Problem. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar mit dem "neue Themen seit dem letzten Besuch".

    Als erstes hatte ich den link index.php?search-augt in die Menü Box reingemacht, der einfach halt halber. Das hat auch geklappt!

    Aufgefallen ist dabei: Wenn man sich anmeldet und z.B. 5 neue Themen hat seit dem letzten Besuch und eins anklickt, kommt es ab und zu zu dem Fehler das dann auf einmal die restlichen neuen Themen weg sind. Aber nicht immer nur ab und zu!

    Dann habe ich diesen Link aus der Menü Box rausgenommen. Aber der Fehler ist auch da, wenn ich übers Forum unten auf "neue Themen seit dem letzten Besuch" gehe. Manchmal zeigt er da auch direkt 0 "neue Themen seit dem letzten Besuch" an, obwohl neue vorhanden sind!

    Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt und danke schon einmal im vorraus für eure bemühungen!

    Sch1th

    Edit: Zu sagen sei noch, das der Hoster Funpic ist und ich die Seite über europnic als Domain www.the-gamblers.de.gg verlinkt ist!

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von sch1th am 12.10.2006 - 12:34:09
    Mfg.....Sch1th
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sch1th Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat das Problem keiner ???

    Bitte helft mir...

    THX
    Mfg.....Sch1th
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nö.. hab denk link selber in meiner loginbox eingebaut.. geht wunderbar
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten