ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bitte helfen !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xidox Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten tag
    ich brauche hilfe wen sie auf meine hp gehen ! www.fighter-of-the-dark.de.vu/
    da steht links ! server und ich wollte so ein bild da einfügen da steht die ip duie map welche map als nechstes kommt ..... und ich wollte das einfügen aber es geht nicht !

    ich mache das so !
    ich geh auf eigene Box/page
    ha habe ich auf name server gemacht !und aktion whälen habe ich neue seite
    den hacken auf view Source
    dan habe ich da eingegeben !

    <iframe frameborder="0" align="center" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://status.hlstats.net/stm.php?ip=85.14.216.213:27036&bg=888888&text=000000&pic=1" width="140" height="220"></iframe>

    wen man dan noch mal drauf geht das ist es da nur wen ich dan auf der hp gehe dan steht da das aber das bild ist da nicht !

    oder was ist da los ?? kuckt ma
    www.fighter-of-the-dark.de.vu/ (server)

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Xidox!

    Schonmal was von PHP gehört??? Die SelfPages/Boxen werden in PHP Codiert, also vielleicht mal:
    echo '<iframe frameborder="0" align="center" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://status.hlstats.net/stm.php?ip=85.14.216.213:27036&bg=888888&text=000000&pic=1" width="140" height="220"></iframe>';

    versuchen, könnte helfen!

    Deine Codierung ist HTM und wird mit <echo> eingebunden!

    Sollte das Prob lösen!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von boehserdavid
    Schonmal was von PHP gehört??? Die SelfPages/Boxen werden in PHP Codiert

    Also wo du das gelesen hast hast ist mir ein Rätsel.

    Also du musst bei der Selfboxerstellung auf View Source gehen, bevor du den HTML Code einfügst, und dann wieder aus dem View Source Modus gehen, bevor du abspeicherst.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 12.10.2006 - 16:45:09
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten