ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login bliebt nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sicarius Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo allerseits,
    ich hoffe ihr könnt mir da wieter helfen. Es geht da drum wenn man sich mit IE einlogt ist man zunächst eingelogt bis mann ein link von der seite benutzt, dann ist man einfach nimer eingelogt. Sämliche user die IE benutzen habe dieses problem, ich selbst habe 3 PC s am laufen und überall das selbe. ob das schon von anfang an so ist kann ich nicht sagen da uns dieses problem erst jetzt aufgefallen ist.

    Name: test
    PW: test

    Na jetzt habe ich dese test acount angelegt und nun geht bei mir aufem PC ohne problem ob woll es vorher nicht ging. bei denn anderen besteht das problem immer noch!!!!
    Mit Firefox betseht diese problem bei keiner unsere user!!!

    benutze Version 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Sicarius am 11.10.2006 - 23:11:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Sicarius!

    Ist das vielleicht ne SubDomain? Falls ja ist das Problem bekannt und nicht wirklich lösbar, also dann am besten die richtige Domain nehmen.

    Ansonsten fällt mir da erstmal nichts ein!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid

    *EDIT: Lösung externer Link


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 11.10.2006 - 23:29:26
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sicarius Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OH man danke dir herzlich . Werde dann ein richtig domain draus machen was solls. sind ja nur 15 euro im jahr lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten