ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    druppy gelöschter User
    Hallo,

    Ich möchte gerne in der linken Navi den Menüpunkt " Presse " zum aufklappen machen sprich wenn man drüber geht oder drauf klickt das sich das dann erst öffnet ist das mach bar ?

    Wenn ja wie wäre das möglich ?


    Des weiteren möchte ich gerne zu meiner 1 Gallary einen weiteren Menüpunkt " unsere Autos " machen sprich wo von alle Mitgliedern die Autos stehen und eine kleine beschreiben.
    Eigendlich wie bei Gallary aber die gallary die dabei ist, ist schon für die Vernastaltungen usw benutzt.

    Wie bekomme ich das hin das ich eine weitere Gallary einbinde ?

    Dann mal so eine Allgemeine frage zu php
    Würd gern in der selfpage einen Text/ Bild schreiben / einfügen und wenn man drauf klickt das er auf eine weitere seite geht.
    Welchen Code brauch ich ? war schon auf sefhtml.de aber der Code wird ürgend wie net angenommen genervt


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten