ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BosMan Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi alle zusammen !!

    Ich habe ein großes Problem ich habe mir von euch die aktuelle Version ilch bei mir installiert am Wochenende.
    Mein Problem ist folgendes man hat mir mitgeteilt das man nicht in mein GB schreiben kann.

    Ich habe es selber ausprobiert und sie hatten recht bei mir stand da, länger als 600 Zeichen und ich möchte bitte nicht so schnell schreiben ich habe aber nur Test geschrieben und kam die selbe Meldung. Ich möchte euch bitte mir zu helfen den ich habe mit ilch noch keine Erfahrung also kein plan wie ich das beheben kann.

    Ich habe schon im FAQ geschaut und was gefunden was ich in die install php und in die admin php schreiben soll [extract($_POST);][ extract($_GET); ]aber ich finde in den beiden phps die Zeichen folge nicht [<?php ]. Noch was ich habe es auf eine Subdomain installiert es läuft auf dem Hauptverzeichnnis webspell.

    betroffene Homepage: battlefield.love-community.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BosMan Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo?? Ihr sprecht wo nicht mit jeden oder habe ich was falsch gemacht???????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, BosMan!

    Erstmal: Übe dich in Gedult, du willst was von uns und nicht umgekehrt! Außerdem machen wir das hier in unsere Freizeit und nicht als Beruf!
    Dann SUFU!

    Zum Prob!
    Öffne die gbook.htm (include/templates) und ändere das:
    Original:
    </textarea><br />Noch <input size="3" name="Laenge" value="{TXTL}"> {_lang_signs}</td>
          </tr>
        </table></td>
    	</tr><tr class="Cdark">
      <td></td><td><input type="submit" value="{_lang_formsub}" tabindex="5" accesskey="s"></td>
    	</tr></table></form>


    in
    </textarea><br />Noch <input size="3" name="Laenge" value="{TXTL}"> {_lang_signs}</td>
          </tr>
        </table></td>
    	</tr>{ANTISPAM}<tr class="Cdark">
      <td></td><td><input type="submit" value="{_lang_formsub}" tabindex="5" accesskey="s"></td>
    	</tr></table></form>


    Dort fehlt die AntiSpamFunktion, ist aber glaub ich schon oft behandelt worden!

    Viel Spaß damit

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BosMan Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo !!

    Ich bin dir sehr Dankbar für deine Hilfe !!

    Und sorry ich wollte nicht drängel Danke !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten