ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Verbesserungsvorschläge für ilch.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ich hab den Thread mal eröffnet, das man mal sagt was einem am neuen Design noch nicht so gut gefällt bzw. was vielleicht anders gemacht werden kann.

    Also mir ist bei Listen aufgefallen, das sie relativ viel Platz weg nehmen, das könnte bestimmt noch optimiert werden, siehe hier (erst nach Freischaltung).

    Weiter kann der Listeneintragstag für BBCode ( *) auch ohne die eigentliche Liste (list) (/list) genutzt werden, ist dann allerdings doof formatiert (Runde Klammern durch [] ersetzten). Siehe
    [*] Test

    Naja das wärs von mir soweit.

    EDIT: Achso ja hier war ja noch ein andere Vorschlag.
    betroffene Homepage: www.ilch.de


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 11.10.2006 - 15:26:34
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Vielleicht wäre es auch noch gut, die festen Threads, also insbesondere die Bitte lesen Threads, irgendwie herausstechender zu gestalten, (größere fette Schrift z.B.) vielleicht sehen das dann einige eher.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das beste wäre wenn ich einfach mal so dabei reden darf die threads die wo jemand schreibt ok fehler bejhoben danke für dioe hilfe diese dann direkt zu schliessen dann ist die übersicht leichter...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Solange keiner was behoben hat bzw. umgesetzt hat braucht man den net schließen,... und solange sich keiner dafür interessiert braucht man auch nix dazu poste,... in diesem sinne gute nacht. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten