ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Subdomain nicht mit Login Kompatibel?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey geschätzte Community!

    Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass meine Website mit dem Normalen Namen keine Besucher kriegt, drum habe ich eine Subdomain in anspruch genommen.

    Nur wenn ich via Subdomain auf meine Website gehe und mich einlogge (mit 100% richtigen Daten), dann kommt "du bist nun eingeloggt". Nicht schlimm? Dachte ich auch, nur alles sieht dann so aus, als wäre ich nicht eingeloggt (kein Admin Menü, kein Chat, kein garnichtZ)!!! Mit diesem Schwachsinns dingen, dass ich mich einlogge aber nicht eingeloggt bin, kommen auch sachen vor, wie z.B. dass ich unter "online" etwa 5 - 10 Mal verzeichnet bin, und doch nichts tun kann. Wenn ich aber via richtigem Namen auf meine Website gehe, funktioniert alles wieder.

    Mir fällt auch auf, dass meine Subdomain die alte überschreibt, d.H., dass wenn ich via Subdomain auf meine Seite gehe, die eigentliche URL nichtmehr sichtbar ist. Über die eigentliche URL sehe ich sie trotzdem.

    Ist das nun ein Fehler im Script, oder weshalb kommt es zu solchen sachen?

    Meine Subdomain ist von "http://nic.de.ki/"

    Sie lautet "spongebob-portal.de.ki"


    Erhoffe viele Hilfreiche Antworten!



    Mit freundlichen Grüßen





    Dennis


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: spongebobsgary.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wieso zahlreiche antworten? such doch erstmal selbst nach der ursache.

    externer Link

    tipp: domain cloacking, domain umleitung ect...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Höh?

    Ich finde 1000 mio Posts, aber keinen, der sowas beinhaltet.....oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ok nochmal... für nix finder

    der fehler liegt nicht bei ilch, sondern beim ie der mit cokies nicht richtig umgeht, und bei der subdomain scheit und nicht bei der weiterleitung.

    also entweder cokies von 3. anbietern zulassen, firefox/opera nutzen oder du kaufst dir einen richtigen webspace mit einer toplevel domain.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öhmm.....

    *nix kapier*

    Danke soweit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten