ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallerie Bilder gehen nit!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jones44 Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute!
    Immer wenn ich Bilder für die gallerie hochladen will und sie mir dann groß angucken will kommt kein bild. das problem is das nachem hochladen das bild nit die richtigen lese rechte hat. das muss ich immer erst bearbeiten mit filezilla und dann kan ich sie aufrufen ... wisst ihr wo dran das liegen könnte?

    mfg Jonas


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jones44 Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hoffe das is zu lösen .. hab nämlich keinen bock bei den hochgeladenen bildern immer die rechte zu ändern .. irgendwann wenn da ma richtig viele drauf sin verlier ich ja den überblick ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Schau mal hier.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten