ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Design mit Userlogin Farbverlauf

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab ein neues Design gemacht, bei dem der login bereich im header liegt, diesem wurde ein farbverlauf zugewiesen. Da hab ich jetzt aber bedenken, wenn man das für ilch sliced und dann die loginbox dort einfügt, dass das mit dem farbverlauf nicht funktioniert oder?

    Und wie gross sollte ich den loginheader machen, damit die loginbox da drin platz hat?

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Doch funktion funderbar,... ich habe meine Short News box in einem farbverlauf du must halt dafür sorgen ne farbe zu finde die man immer gut lesen kann ! zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab da nen verlauf von hellorangeoker (hehe) zu knallorange, schriftfarbe soll dann schwarz werden, das sieht man wunderbar dann.

    Hast du mal nen link zu deiner seite dass ich mir das anschauen kann?

    Also bedeutet dass, dass das Skript nur die Schrift über die Bilder legt und nicht gleich eine ganze Box mit nem in der CSS festgelegten Farbe als Hintergrund?

    Danke dir


    Zuletzt modifiziert von AnthraX am 10.10.2006 - 19:33:28
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten