ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Umfrage im Forum...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    black_head1981 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte mal fragen ob es irgent eine möglichkeit gib sich wie bei WBBlite eine Umfragen-Funktion ins Forum ein zu bauen... Momentan benutze ich WBBlite aber möchte diese Funktion ab sofort auch im scriptinternen Forum nutzen können.

    Eine amdere Möglichkeit wäre auch das man sich nicht extra im Forum neu registrieren muss sondern das wen man auf der hauptseite sprich in Ilch eingelogt ist min automatisch auch im Forum sprich WBBLite eingelogt ist.

    HP: externer Link

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    ICQ: 340093800
    e-Mail: anda-club@gmx.de / admin@elitexforces.de

    Mfg black_head1981


    Zuletzt modifiziert von black_head1981 am 10.10.2006 - 18:38:35
    Realworld is das ein Spiel?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten