ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » [eigener Banner]

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [AES]Max Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebes ILCH-Team,

    Ich habe eine Frage zu meiner HP...
    Kann mir :'(BITTE:'( jemand erklären/zeigen, wie man seinen eigenen Banner auf seine HP macht (den Banner hat ein Freund der auch in meinem Clan ist erstellt ) aber wie bring ich den statt dem vorgegebenen design drauf?da steht nur "CLANNAME" wie kann ich denn den Banner und das Design ändern?????Bitte um HIIILFE traurig

    MFG Max

    betroffene Homepage: aes1.ae.funpic.de/index.php?news
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In dem Du deinen Banner in header.jpg oder .gif umbenennst
    und dann Deinen Banner auf Deinen Webspace in include/designs/Designname/images oder Bilder Ordner hochladest und den alten header überschreibst
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [AES]Max Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber ich habe kein ILCH Programm...(1.1) usw...
    Ich habe nur diese Site und die Wird von ILCH gesponsert...
    Aber wo find ich diese Fenster wo ich den Banner überschreiben kann?Bei Admin bereich???
    oder geht das mit dem Banner ändern nur über 1.1 von ilch(find ich aber ppersönlichn bissl komplizert)...

    BITTE UM ANTWORT

    Gruss Max:'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    suPPa Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst den neuen Banner per FTP Zugang hochladen
    Revolution Design
    Ihr Partner in sachen Webdesign !
    Eye-DesignZ
    Photoshop Tutorials and more...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    John Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi - hochladen per FTP Ja - aber wohin zB bei der iLCH Vorlage , ich finde da kein Header.xx . hier ist das Banner wohl eine logo.gif . Und ich bekomme mein Bannner.jpg nicht in ein xx.gif umgewandelt.
    danke Mike
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    einfach rechtsklick und zu logo.gif umbenennen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    John Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man bin ich do****f . geht natürlich . manchmal versucht man eben mit nem Panzer Eier aufzumachen.
    danke.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten