ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Buttons Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nu hab ich ma ein kleines Problem und habe absolut keine erklärung dafür sauer
    Und zwar habe ich auf meiner Hp die Buttons verändert und werden auch Überall angezeigt auch wenn ich mit der Maus drüberfahr kommt der Roll-Over effekt nur wenn ich nun bei kalender oder impressum mit der Maus drauf geh kommen immer noch die alten buttons.
    Ich habe auch schon nachgeschaut ob ich einen Schreibfehler habe in der index oder ob ich das Bild auch hochgeladen habe es stimmt alles nur wird es mir nicht richtig angezeigt
    woran könnt das denn noch liegen ich dreh noch durch mit dem Sch****
    Das nervt mich echt an vielleicht kann mir einer weiterhelfen
    MfG
    Burli


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    aka_admiral Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    253
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab keine Ahnung was du hast. Bei mir ist alles normal also ich geh mit FireFox rein und alles wird richtig dargestellt.

    Mfg

    aka_admiral
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja bei mir ja auch nur eben nicht bei Kalender und bei Impressum das Gleiche grumml

    Hier mal ein Screen

    Es geht nur um diese 2 Buttons
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also bei mir ist auch alles in Ordnung.

    Cache schonmal geleert?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ohhhhhhh man wie Hohl muß ich sein lol das habich natürlich nicht gemacht ^^
    Danke Panicsheep nu geht es bei mir auch alles auf die einfachsten Dinge komm ich nich lachen
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Killer4Fun Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lol, naja kann auch den Profis passieren, vor bis 2 Jahren wusst ich noch nich mal was en Cache ist^^
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten