ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » IP-Log für Kommentare in News, etc.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nbkclan Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    habe ein ganz spezielles Prob. In letzter Zeit häufen sich auf unserer Homepage in den News Kommentare von irgendeinem Besucher, der mich und meine Leute (leider grundlos) beleidigt. Deshalb hier mal meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit die IP-Adresse von den Leuten evtl. auch extern zu loggen?? Wäre für das Gästebuch, Comments in den News und das Forum echt hilfreich, damit man evtl. auch mal gerichtlich gegen solche Spammer und Spinner (sry für den Ausdruck, bin aber langsam echt genervt) vorzugehen???

    Habe nur geringes Grundwissen von HTML und PHP, wäre also über ein paar Antworten sehr dankbar.

    THX im vorraus, an alle die helfen können.

    mfg
    HollowMan
    -Clanleader-


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten