ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Mysql fwehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ALso ich habe die hompage lange zeit zu laufen gebracht und es waren viele member angemeldet. Dann hab ich ein backup gemacht und weiß jetzt nicht was ich mit der Datei machen muss.... Also ich muss doch das ilch script wieder neu drauf machen und dann ... ---> so jetzt brauch ich hilfe. MFG Schparc:)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das backupfunktion dient zur Datensicherung oder wenn man z.B. den Anbieter wechselt. Und sichert nur den Inhalt der Datenbank, nicht die Dateien auf dem Server (die man evtl. modifiziert hat)

    Und nur dann braucht man die sql Datei per phpmyadmin in die Datenbank zu zu importieren.
    Und bei einem Server/Datenbankwechsel muss man dann noch in der Config.php die neuen SQL Zugangsdaten eintragen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja aber wie bekomm ich das denn hin. Bin nicht der erfahrenste phpmyadmin freak^^. Also brauch ich da glab ich nocgh was suport wenn ich das machen also ich versuchs mal danke... MFG Schparc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also so hab jetzt meinen server offen. aber weiß net wie ich das mit der backup sql machen soll... also wäre nett wenn sie mir dabei privater helfebn können da ich ihnen auch die phpmyadmin rechte geben kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten