ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » besucherzähler geht nich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    matzer Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,
    habe vor kurzem von funpic auf pytal gewechselt,da ich meine gesamt besucher nicht verlieren wollte,habe ich ich der statistik.php etwas verändern,wie es im forum beschrieben wurde!leider zählt er zwar die heutigen besucher aber er nicht mehr die gesamtbesucher,also bei "gesamt" bleibt schon seit einigen tagen die zahl stehen die ich in der statistik.php eingegen habe!wenn ihr mich nicht versteht fragt einfach...
    mfg matzer,bitte um hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na ja wenn du es in der Statistik.php eingeben hast wieviele Besucher gesamt drauf waren dann wird es auch so bleiben
    Es kann sich doch nicht mehr aktualiesieren da Du den Stand dann doch vorgegeben hast zwinker
    Wenn dann mußt Du es in der Datenbank ändern und nich in der Statistik.php
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    matzer Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jap,okay,aber in der datenbank blicke ich nicht durch... irgendwie auf lc1_counter... ach keine ahnung,erklärung?ne einfache^^
    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Naja du musst sozusagen direkt einen Eintrag in der Datenbank vornehmen, meist macht man sowas mit phpmyadmin, dort musst du dir dann für prefix ic1 denken (bei Standardinstallation), also suchst du nach ic1_counter.


    Da dann die Änderung vornehmen zwinker


    Zuletzt modifiziert von Burli am 10.10.2006 - 15:07:55
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    matzer Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke^^,hilft mir weiter *ironie*


    Zuletzt modifiziert von matzer am 10.10.2006 - 15:16:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na ja ich kenn mich jetzt in der Hinsicht auch nicht aus aber wie ich es gelesen habe gehst Du in deine Datenbank (meistens phpmyadmin) und suchst dort den eintrag ic1_counter und dort solltest Du es dann abändern können
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten