ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Turnier

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    hey, mein problem is folgendes.

    da ich ein turier mit 64 clans veranstallten möchte, würde ich gerne das man sich auf der startseite(in diesem falle die News) anmelden kann, ohne die log in box zu benutzen, wie mache ich das???

    gewünscht is dabei auch eine farbige schrift, die dann auch nen bissle größer sein sollte......möchte aber dann nur den link mit der schrift größer/farbig setzen, alles andere soll so bleiben wie es is????

    PS: falls jemand interesse daran hat und ihr nen COD2 Clan seid, meldet euch bei mir auf der homepage an und macht euer profil fertig(Homepage addy, was für ein clan ihr seid und so weiter)

    hoffe ich habe jetzt nix verbotenes getan weil ich gleich nen bissle werbe;)

    lg botox84



    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fastdeath.fa.ohost.de


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 10.10.2006 - 14:11:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Botox84!

    Die Linkfarbe bzw. Größe der Überschrift des News, wird über die news.htm bestimmt bzw. der style.css, ich glaube nicht das da der BBCODE funzt. Also ist es nicht möglich einzelne Überschriften zu verändern.

    Zum Eigentlichen Prob:
    Einfachste Lösung, schreib ein neuen Bericht mit Überschrift und schreibe dazu, dass jeder der daran teilnehmen will, dort ein Kommentar lassen soll mit HP und anderen diversen Angaben.

    Etwas schwerer, erstell einen neuen News, und lass die News.php diese News als erstes Anzeigen, dann kannst du auch das Design verändern.

    Schwerer, schreib einen neuen Content und binde diesen als erstes, also über den News, im Design ein.

    Ne bessere Lösung wüsste ich jetzt nicht!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    habs anders hinbekommen, habe für die schrift einfach aus meinem hintergrund das bild zerschnippelt, da ne gute schrift eingefügt, bild verlinkt und darunter nen link für die anmeldung gesetzt.

    muss das zwar nochmal machen, weil ich das bild schief zerschnippelt habe, aber ansonsten schauts echt top aus ;-)

    danke dir trotzdem für deine bemühungen ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Nächste Frage, ich habe jetzt ein extra turnier menü angefertigt.

    ich möcht einen link mit rein machen, wo die teilnehmer aufgelistet sind, "quasie mitglieder"

    jetzt sind sie noch bei uns unter den mitgliedern zu sehen, was nicht so toll is, möchte aber das die mitgliederliste genauso aufgebaut is wie die normale????

    lg botox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Nix leichter als das!
    Willst du alle Angaben aus der MemList haben oder nicht?

    Haste ein HeadSet?

    *EDIT: PHP und MySQL Kenntnisse?
    Gut, sehr gut, geht so oder .....?


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 10.10.2006 - 17:01:09
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    jap, ich habe ein headset.....

    naja, php und msql kenntnisse habe ich"grübel" geht so würd ich mal sagen ;-(

    ja, ich würde gerne alle angaben die die memberlist auch hat haben


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 11.10.2006 - 18:50:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ganz einfach entweder per HeadSet mit LiveSupport?

    Oder auf die lange Tour!
    Sprich neue DatenBank, neues Tamplate, neues Script usw...?

    Na was darfs sein?
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    natürlich per heatset"gg"

    kannst du mir ne pm schicken wo ich dich erreiche????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten