ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Statsbox......

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    moin leute, hab nen problem, meine stats box zeigt mich machnmal 3 oder vierfach an, woran liegt das?????

    hab die sufu schon benutzt, auch was gefunden, hilft mir aber nicht weiter....


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fastdeath.fa.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Botox84!

    Lass mal raten, du nutz den I-Explorer?
    Mach dir keine Sorgen, das ist normal! Nur du bist Online und 4 User sind insgesammt Online! Könnte eine Suchmaschine sein, die die Daten aktualisiert oder du hast 2 oder mehr Fenster mit der selben Seite auf!
    Hat keine Auswirkungen!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    nein, ich nutz firefox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Gut, aber als erstes würde ich mal im AdminBereich gucken, wer gerade online ist, wenn du mehrmals on bist!

    Unter Admin->Statista->Online
    Und gucken ob es immer die selbe IP ist, würde auf ne Suchmaschine tippen!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    hab ich schon gemacht, es is immer die selbe ip zu sehen.

    hab da noch ne andere frage, wieso is mein intro nicht zu sehen wenn ich mit firefox die seite betrete???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Nächste Frage:
    Festes Laufwerk für den InterNetSchrott (Cookies, Bilder, usw.) oder RamLaufwerk?
    Schau vielleicht mal in den C: Windows->Temp Ordner, ob da der InterNetSchrott bunkert!

    Das Intro ist ne swf oder?
    Entweder hast du irgendwelche falschen Einstellungen, was ich ja vermute, aber FireFox ist sowieso etwas komisch!
    Weil ich hab auf meiner Seite in der index.htm 2 JavaScripte am laufen, einmal LinkColor soft ändern, und dann eins für die Leiste unten, und FireFox mag den soften LinkColorWechsel nicht.

    Also mal die Einstellung bei FireFox ändern, musst mal gucken, ob der den Download von swf Dateien blockt!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    jap, das is ne swf datei, danke muss mal schauen woran es liegt, oder einfach den firefox nicht mehr benutzen"gg"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten