ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » .php dateien duplizieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich wollte nochmal fragen ob mir jemand genau erklären kann wie ich zB eine zweite Wars oder Teams seite erstellen kann, denn außer das ich die ... .php datei kopieren muss, habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

    Also wenn mir jemand helfen kann, wär wirklich nett von euch =D


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Kommt darauf an was du machen willst.
    Willst du "nur" die Ausgabe bestimmter Werte erreichen, müssen die Datenbankabfragen geändert werden.

    Willst du aber neue, separate , Daten eintragen und auslesen,
    mußte du auch die dazugehörigen Datenbanktabellen verdoppeln und sämtliche mysql Anweisungen / Abfragen auf die neue Datenbanktabelle leiten.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lol ja also das hab ich nich ganz verstanden ^^

    also ich will für eine Page bei ein und derselben Installation 2 Teams, sowie 2 Wars Seiten haben. Das einzige was ich weiß ist, dass ich die .phph dateien duplizieren muss ...
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die db dazu aber auch,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ??? also kann/will [^^] mir das jemand erklärn, so das ich auch was versteh als normalsterblicher ??x)
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Oxmox Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich schreibe auch mal in diesen Post da ich das selbe vorhabe.
    Ich will für 2 unterschiedliche Teams 2 unterschiedliche Teamanzeigen haben (also für Spiel 1 gibts die Mannschaften und für Spiel 2 halt andere.. - will dann halt 2 Punkte im Clanmenü haben...) - wenn ich das richtig verstehe ist das doch auch das Vorhaben des Threaderstellers, sonst bitte ich das zu entschuldigen.

    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte lächeln

    Schonmal vielen Dank!


    Zuletzt modifiziert von Oxmox am 14.10.2006 - 12:30:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja um mich kurz zu fassen, du müsstet halt alle Dateien die damit zu tun haben kopieren und am besten nach dem prinzip name_2.php umbenennen, dann so editieren, dass bei alles Datenbankzugriffen nicht auf prefix_teams, oder so, sondern auf prefix_teams2 zugegriffen wird. Dann noch die Tabellen in der Datenbank erstellen.

    Genauer hat es hier kein Sinn, wenn du Hilfe brauchst schreib mich halt an. (ICQ)
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Oxmox Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok super, ich werd mich dann bei Dir im ICQ melden, muss nur in einer halben Stunde zur Arbeit und komme vor Mitternacht nicht wieder, daher werd ich wohl erst morgen dazu kommen.

    Aber schonmal danke für deine Hilfe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten