ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Problem mit Menü Intern Extern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    aka_admiral Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    253
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab ein problem wenn ich ein Menü Extern oder Intern machen will. Und zwar wenn ich eins Intern mach dann kommt das gleich wie bei einem Externen und zwar das:
    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/brand110/Ilch.de/include/includes/func/db/mysql.php on line 48
    und das
    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/brand110/Ilch.de/include/includes/func/db/mysql.php on line 44
    dann wird das nicht angezeigt oder halt geht nicht.
    Mfg

    aka_admiral


    Zuletzt modifiziert von aka_admiral am 09.10.2006 - 17:37:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    aka_admiral Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    253
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oder gibt es eine Möglichkeit des manuel einzubauen also über die Index.php oder so??

    Mfg

    aka_admiral
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    aka_admiral Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    253
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaub ich hab das Problem raus. Man darf da keine Zahlen verwenden glaub ich weil wenn ich da ne zahl angeb dann gehts net und wenn nich dann gehts. Kann mir da vll jmd sagen wie schon gesagt wie ich das Manuell oder eben wie ich das mit den Zahlen hin bekomm???

    Mfg

    aka_admiral
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    aka_admiral Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    253
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keiner ne ahnung?

    Mfg

    aka_admiral
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ich verstehe dein Problem nicht so ganz, und ich scheine nicht alleine zu sein, da ja noch niemand geantwortet hat.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nix peil, deutsch miserabel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten