ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Help needed^^ Forumslink is weg..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chan Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi alle,

    habe ein kleiners problem...

    Nachdem ich ewigkeiten an unserem Design bla bla rumgebastelt habe..
    Ist mir aufgefallen das der link oberhalb des Forums der anzeigt wo man ist und über den man bequem ins vorherige Forum Blättern kann weg ist..
    Imo müssen wir im menü Forum wählen und wenn wir nen anderen post lesen wollen.. wieder dort auf Forum.. für viele unserer Member etwas zu Umständlich und bissel nervend..

    Nu habe ich schon geschaut wo der link versteckt ist norm *schätze index.php vom design?* aber find es nicht..

    Kann mir wer sagen wo ich das ändere das dieser link oberhalb des Forums wieder angezeigt wird?

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Chan am 09.10.2006 - 01:35:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chan Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich erledigt.. habe es gefunden:)

    Das {HMENU} fehlte^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten