ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » universeller Ani-Cursor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute!

    Einen AniCursor habe ich schon erstellt, finde es aber doof, dass er auf z.B. Links nicht funktioniert!!

    Könntet ihr mir zeigen, wie man den Cursor universeller macht?

    Am besten wäre es, wenn für links ein Anderer Cursor verwendet würde; kann man das denn machen? (Auf bildern malt ein Männlein ein Bild, Auf Links telefoniert er, auf text tut er als schriebe er und normal verrenkt er sich).

    Die möglichkeiten des Cursors sind mir gegeben, nur diesen dann für bestimmte dinge einsetzten (Ambesten Bild, Text, Link, Normal) ist mir nicht bekannt. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte...



    Dennnis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Normal sollte man in der CSS dateil sowas bestimmen können das er für nen link ein anderen mauszeiger nimmt wie sonst,... schau mal in self html dort steht was darüber. lächeln
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. - Wo bitte soll ich suchen? Ich verstehe nur 'Bahnhof'....

    2. - Mein Cursor wird (was ich bei einem Versehen gesehen habe) nur bei Internetexplorer angezeigt, kann man den mindestens in Firefox und Netscape auch anzeigen lassen? Firefox und so sind nämlich sehr verbreitet, und die können dann garnicht den Schpongebob Schwammkopf beim Fratzen machen bewundern..... *heul*



    Dennis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Na wenn die browser das nicht unterstützen gehst einfach nicht !

    suchen solst in self hrml das findest auf www.google.de und da werden solche codes angezeigt wie an sowas einfügen kann. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gut, ich suche dann mal.... Danke soweit schonmal.....




    Der Ratlose Dennis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten