ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design Anpassung an Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Apexx Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sry Leute, wenn ich so noobartzig frage, bin aber auch nur ein Anfänger.
    1. Wie kann man ein Design an Ilch anpassen?
    2. Geht das mit jedem design?
    3. Was heißt Slicen?
    4. Wie kann man Musik in ein html dokument einfügen, damit wenns dann hochgeladen ist, die musik im hintergrund läuft?

    danke im voraus;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zu 1. Hat Nexor Gaming ein tut rausgebracht kannst Dir ja mal anschauen vielleicht hilft es HIER
    Oder Du schaust auch mal HIER
    Zu 2 Ja eigentlich schon da das Design ja nur Bilder sind
    Zu 3 Slicen heißt das Du nicht mehr machst als Dein Selbsterstelltes Design in Photoshop zurechtschneidest womit Du dann die einzelnen Bilder hast
    zu 4. Das Problem ist das sich bei jedem neu laden der Seite die Musik immer wieder von vorne anfängt.
    Und ich Persönlich im om auch keinen Plan habe wie es geht da ich mich damit nicht beshäftigt habe

    Hoffe Dir fast alles beantwortet zu haben
    MfG
    Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten