ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » ilchClan_Online nur 20 Einträge in DB

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Brigade-at Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich bemerke das meine DB nur die 20 letzte Aktivitäten mitmacht in welcher Datei kann ich dies wieder verlängern habe grad Krampf mit jemanden und würde gern die Aktivität mitloggen Danke...


    in der mysql ist das der Eintrag ilchClan_online


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Irren ist menschlich.... Ich bin Mensch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Brigade-at Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry will oder kann keiner...
    Beitrag nochmal nach oben leg zwinker
    Irren ist menschlich.... Ich bin Mensch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    schau dir doch mal die online.php an. da steht:
    $abf2 = 'SELECT * FROM prefix_user '.$where.' ORDER BY llogin DESC LIMIT 0,30';

    die 30 einfach erhöhen, dann sollts gehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Brigade-at Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir war die auf 0,5 jetzt habe ich sie mal auf 0,9 gedreht zum testen
    Irren ist menschlich.... Ich bin Mensch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Brigade-at Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein oh gott das war eine andere Baustelle... es sind jetzt mehr Member in der "wer war online"

    also 0,3 sind 3.... 0,5 (Vorgabe) sind 5 ich hatte mal 0,9 waren dann 9 Member die angeziegt wurden


    und der Zähler für die Hits auf der Seite spinnen auch ... muss nicht daran liegen

    die DB loggt nur so in etwa die letzten 4 Stunden mit ... un dies ist etwas anderes als ich wollte... es gibt die ilchClan_online und die ilchclan_stats die in der DB die Aktivitäten mitloggen... ich möchte gern die _online verlängern ... bitte nochmals der Sache annehmen Danke


    Zuletzt modifiziert von Brigade-at am 14.10.2006 - 06:54:53
    Irren ist menschlich.... Ich bin Mensch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten