ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Kein Design, sondern Fehlerbehebung.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.....

    Ich habe ein heftiges Problem:
    Ich soll nach dem Tuturial ein Design auf meiner Seite auswählen und dann wäre alles tutty - Pustekuchen. Das Auswahlfenster existiert nichteinmal. Dann wurde ich vom Forum aus drauf aufmerksam gemacht, dass in dem Schwarzen bereich meiner Seite etliche fehlermeldungen stehen. Das Problem ist - ich kann sie weder entziffern noch verhindern. Einloggen kann ich mich - wer weiß wieso - ebenfalls nicht.

    Wer kann mir helfen und diese Fehlermeldungen entziffern? Das verhindern wäre auch ganz nett.

    Und noch eine wichtige Frage; MUSS man für die Homepage unbedingt hochgradig html können? Oder ist das nicht ganz so kompliziert und man kann also das auch mit wenig kenntnissen eine Site erstellen? Danke im vorraus.

    Habe erst eben gelesen, dass Kontakt da stehen muss:
    Meine E-Mail adresse ist
    "kruemelpanther@yahoo.de"

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: spongebobsgary.sp.funpic.de/ilch/index.php


    Zuletzt modifiziert von Spongy am 07.10.2006 - 08:18:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten