ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem nach anmeldung auf HP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Falke Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sobald ich mich angemeldet habe bekomme ich eine Fehlermeldung, weis nicht wo, wie ich was ändern soll. Und wenn Ich nach der Anmeldung auf News drücke ist der Fehler nicht mehr da. Kann es sein das ein Fehler mehrere Fehler verursacht weil seit ich den Fehler habe sind die links und die Download´s auch nicht mehr funktions-tüchtig.

    Hier mal ein Bild vom Fehler
    externer Link

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nimm mal im Admin-Bereich unter Navigation den Kalender aus der Navigation und schau mal, was passiert...

    Gruß Chris


    Zuletzt modifiziert von Christian am 07.10.2006 - 00:45:25
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Falke Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thx

    habe mir die Kalender Box mit samt den inhalt neu drauf gehauen und siehe da der fehler ist wech.

    Aber nix für ungut «B}o{W»Falke sagt DANKE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten