ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » suche mods

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spiderman Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo gubt es schon einige mods wie

    - Sponsoren mit caterogien
    - Interview
    - Scene news
    - coverpage
    - map downloadbereich mit pic anzeige
    - Artikel
    - ranking ( für esl banner und so)

    hald die module die ich noch bei webspell eingebaut habe werde komplett demnächst das cms wechseln auf hackangriffe hab ich die nasse voll aus diesen grund werde ich zu ilch wechseln evt für dort meine mods moden wie ichs schon bei webspell gemacht hatte


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hallo wie lange bist du schon im Internet unterwegs?

    Jetzt mal ganz ehrlich wie lange warst du auf dieser Seite bevor du den Post verfasst hast, damit du die Module nicht gefunden hast. Und für die anderes Sachen gibt es eine Suchfunktion, und was du nicht findest, wird es dann höchstwahrscheinlich noch nicht geben. Das könntest du dir ja dann selbst coden oder coden lassen.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 06.10.2006 - 14:08:01
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten