ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Nach 1.1C Update - Keine Farbcodes mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Saftschupser Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Seitdem ich daß Update 1.1 C hochgeladen habe und auch das Update in der Datenbank eingetragen habe, besteht folgendes Problem;

    Im Forum werden die Farbcodes nicht mehr ausgeführt.
    Der Color Befehl mit dem HEX Code für die Farbe, wird momentan nicht mehr angezeigt.

    Anstatt das der Text z.B. rot geschrieben wird, sieht es auch rückwirkend, so aus:

    color=#FF0000][size=18]Summer Season Event[/size]/color


    Klammern vor und hinter dem Color habe ich absichtlich weg gelassen.
    So wie im Code Beispiel, werden auch alle farbigen Einträge nun angezeigt. Auch diese, welche vor dem Update gemacht wurden.

    Als mögliche Ursache:
    Ich habe nach dem Update, die Forum html Files wieder hochgeladen,da ich diese, farbig umgestaltet habe.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das hat auf jeden Fall mit BBCode zu tun, ich verstehe allerdings nicht warum bei dir der Fehler auftritt, da in der Datei 11updateC.zip keine Dateien enthalten sind, die welche vom BBCode Modul überschreiben würden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    aber ich denkemal du hast den bbcode von funjoy drauf, weil der originale keine farbe hat.

    dann hast du was beim update falsch gemacht, schau mal in die loader.php ob da auch alles eingetragen ist (in der readme sollte stehen was du ändern musst)
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saftschupser Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist soweit richtig. Ich habe mir das Add-On für die Farben dazugenommen.

    Jetzt wo Du die loader.php erwähnst, fällt mir das auch, als mögliche Ursache ein.

    Danke für den Tipp.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten