ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Probleme mit der User-Gallerie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nano Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend lächeln

    Hab mittlerweile erfolgreich mein Script installiert, angepasst etc, aber mit den User-Gallerien funktioniert hier noch nichts. Ich hab mich im Forum umgeschaut aber irgendwie hat mir das auch alles nicht so wirklich weiter geholfen.

    Und zwar hab ich mir das Modulpaket von Stefan Jungbauer runtergeladen und auch installiert, nur die Usergallerie ist immer noch nicht zu finden. Es wurde gesagt dass man da vom Profil aus zugriff hat...hab ich nur leider nicht. Zwar kann ich aus anderen Profilen in die Usergallerien gehen, nur in meinem Profil ist nichts zu finden, ergo kann ich nichts hochladen.

    Weiss vllt einer Rat? Thx schonmal, Nano
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gib mal link von der seite bitte
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    adminbereich - profilfelder
    da erstmal schauen, ob die usergallery versteckt ist, oder angezeigt wird.

    wenn du dann aufs profil gehst, steht da: "Usergallery ansehen"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nano Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    seite ist:

    anaitwillow.an.ohost.de

    jetzt ist noch ein weiteres problem aufgetreten und zwar mit dem awaycalender...ich kann zwar als administrator da sachen eingeben und einsehen, alle anderen user aber nicht....egal wie ich es einstelle, es kommt immer die meldung "keine berechtigung"

    @tyrargo: die usergallery ist angezeigt... und im profil gibts es auch nach erneutem umstellen kein "Usergallery ansehen" ....zumindest nicht wenn ich in mein eigenes profil gehe, bei anderen profilen allerdings schon....aber das bedeutet ja im prinzip dass man nur ansehen und nicht hochladen kann...


    Zuletzt modifiziert von Nano am 06.10.2006 - 15:47:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn man seine eigene Usergallery ansieht, kann man dann Bilder hochladen.
    Mehr als Tyrargo kann ich dir allerdings auch nicht sagen, wenn du nur bei dir die Usergallery ausbleibt ist irgendwas faul. traurig

    Den Awaycal kann man glaub ich erst als Trialmember betrachten.

    PS: Welcher User bist du denn auf deiner Page, Nano gibts da nicht.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 06.10.2006 - 16:07:55
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn du mein modul pack hats schau doch mal in die login box ob dort net sowas wie Meine Gallery steht. zwinker Fals ja draufklciken und es geht. zunge

    Edit: Eventuell ahst du ja die boxen_login.htm nicht mit hochgeladen ? Wenn die fehlt zeigt er die gallery auch nicht an zufinden unter templates/user!

    mfg
    SLJ


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 06.10.2006 - 16:34:58
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nano Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @mairu: das mit dem trialmember stimmt, das kann man allerdings in der navigation in der administration umstellen, wenn wir da das selbe meinen.

    auf meiner page bin ich anaitwillow zwinker

    @slj:

    in der login box steht nichts, die boxen_login.htm ist auch da...sowohl unter templates/user als jetzt auch nur unter templates (da hab ich es eben nochmal reingepackt, um zu testen ob es dann funktioniert...tuts aber auch nicht). am installieren dürfte es auch nicht liegen, da ich nach jeder veränderung nochmal drüber installiert habe.

    edit: ah...ich habe grad heraus gefunden wie man in seine gallerie kommt...bin ich doof...ich dachte mit "im profil auf user gallerie ansehen" heißt im profil, auf das man in der login-box zugreifen kann. da war natürlich nix... wenn man aber von der online/offline liste ins profil geht, gehts. der user-gallerie verweis in der login box fehlt leider immer noch....aber das ist ja nu nicht so wichtig....das problem wäre also gelöst, danke für die hilfe frech
    nu nur noch der awaycal.....hm..mal sehen


    Zuletzt modifiziert von Nano am 07.10.2006 - 14:17:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein man kann den Awaykalender erst als Trialmember benutzten/ansehen, egal ob er im Menü schon für User freigeschaltet ist.
    Du kannst dies allerdings in der include/contents/awaycal.php ändern
    if($_SESSION['authright'] > -3) { //Pruefen ob der User ein TrialMember oder mehr ist
      echo $lang['nopermission'];
      $design->footer(1);
    Wenn du da die -3 in eine -1 änderst können auch User den Awaycal nutzen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Nano Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jaaaa...es funktioniert! danke schön lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dann melde dich mal in icq bei mir dann schaue ich mir das problem mit der login box an! zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten