ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » kein Downloadlink für 1.0.5 G

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Khe2000 Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte eben das update 1.0.5. G downloaden, aber nach den klick auf Download kamm ich zur ilch.de startseite! Event. könnt ihr mir ja einen aktuellen link post3en. hier der link der nicht geht: externer Link
    Danke schon mal.

    Greets Khe2000

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich schaue kurz!

    Edit: Irgendwie finde ich es nicht bzw. eventuell auf dem FTP server dafür habe ich aber keinen zugriff,...


    Aber melde dich mal in icq ich habe v 1.0.5 g und auch noch auf meiner Festplatte liegen aber ich hätte auch die v 1.0.5 h !

    mfg
    SLJ


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 06.10.2006 - 16:24:01
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten