ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » nicht funktionierende Links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wolfpig Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.

    Heute haben wir die Ilch 1.05 auf 1.1 upgedated haben.
    Nur aus mir unbekannten Gründen funktionieren jetzt nicht mehr die Punkte

    Logout
    Nachrichten und
    Profil.

    Da ich leider nicht weiß, wo ich da suchen muss, um das zu beheben ( und ich ich auch nicht genug von php verstehe ), frage ich euch mal.

    An was kann das liegen, und wie kann man das wieder beheben.
    Alle anderen Links funktionieren normal....und der Link in den Adminbereich im selben feld wie die oberen auch....

    PS: Habe meinen Cookie der Seite gelöscht, und muss feststellen, das man sich auch nicht einloggen kann.....



    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: xcrscx.8-ball-hosting.de/


    Zuletzt modifiziert von Wolfpig am 06.10.2006 - 00:58:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten