ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ich suche jemanden zum Zocken

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    morpheusb2 Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe mir das Spiel Call of Duty United Offensiffe gekauft, weil ich es bei einem Freund gesehen habe. Jetzt ist es so, dass der in einem Clan ist. Er meinte spiel mit hier ist das Passwort. Kaum war ich im Spiel sollte ich wieder raus gehen, weil ich ja nicht im Clan sei!
    Tut mir Leid aber sowas finde ich total bescheuert. Jetzt suche ich vernünftige Spieler, bei dennen man abends mitspielen kann.

    Ich bin 21 Jahre und habe früher mal CS gespielt. Gut bin ich nicht, aber es macht hallt spaß.

    Würde mich freuen, wenn jemand schreibt.

    Gruß
    Christian;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Christian,
    also wir sind ne kleine Gamercommunity von 12 Man quer durch Deutschland die eigentlich alles spielt, hauptsächlich zwar Americas-Army aber eben auch sachen wie Call of Duty, Call of Duty 2, CS, Company of Heroes, Herr der Ringe 2 usw...

    Eben alles was Spass macht in ner Gruppe zu spielen.

    Wir haben ne kleine Homepage die mit irgendeinem Script gemacht worden ist..nur ich komm net auf den namen...Bilch..Hilch...Filch oder so.. zwinker

    Wir haben eben einen eigenen TS-Server sowie einen Trainserver für Americas-Army.

    Unser Clan ist kein Progamerclan sondern eigentlich eben nur ne lustige Runde. wir spiele nur zum Spass und so soll es auch bleiben.

    Kosten oder sonstige Ansprüche ausser eben das du über 16 und eben ein lustiger Typ sein sollst gibst bei uns net.

    Bei uns im Teamspeak ist auch immer was los, kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst. Solte mal niemand im TS sein kommt bestimmt bald einer :-)

    Hier unsere TS-IP: 85.14.217.98:4018

    Schau mal vorbei wenn du Lust hast! :-)

    Greetz [AT]Hannibal
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    morpheusb2 Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich werde mich auf jeden fall bei euch mal melden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Lad dir All Seeing Eye runter, es gibt soviele Server auf die man einfach connecten kann.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    laube es ging weniger um die Server als um ne community Panic :-)
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Geht man auf nen Server und findet anständige Player, findet man ne "community" oder besser noch nen Clan wo man vielleicht erst Trial und später Fullmember wird.
    Dann hat man was man sucht: Freunde zum zocken

    Oder fragst du auch erst irgendwo nach wo man nette Frauen kennen lernt bevor du am WE mal losziehst um einen drauf zu machen?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Natürlich erkundige ich mich erst wo am WE was los ist,sonst is es doch rausgeworfenes Geld, weil man viel länger braucht um sich die Damen schön zu trinken :-)
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Diabolo666 Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder aber du schaust dir das mal an!
    kostet auch nichts
    www.daddeltreff.de


    Zuletzt modifiziert von Diabolo666 am 06.10.2006 - 17:56:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten