ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » IE Probleme im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Ich benutze ilch 1.1 und habe das problem das im forum wenn ich den Internet explorer benutze die symbole bei neuen Posts in einem Threads zuerst dargestellt wird... wenn ich aber den post lese und nochmal auf forum klicke oder das forum Aktalisiere verschwinden alle symbole die normalerweise anzeigen das im thread sich neue themen befinden..

    Ich weiss nicht ob ihr mich versteht ...

    ist aber nur im IE so im Mozilla funzt es einwandfrei
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Vllt könntest du mal en Link zu deiner Page geben, damit man sich mal en Eindruck machen kann, was du überhaupt willst. Weil ich verstehs nit sorry. zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    [url]www.legion-of-sun.de.vu[/url]

    also bei mir im forum wird ein rote Farbstofffläschen angezeigt wenn ein neuer post erschienen ist... wenn posts in verschiedenen Kategorien gemacht wurden wird eben in all diesen Kategorien das rote Fläschchen angeziegt soweit so gut ganz normale Funtion ...

    jetzt das Problem ein im interent explorer rufe ich die seite auf und klicke auf forum dann wird mir das Forum angezeigt mit Teilweisen roten Farbstofffläschen da wo eben ein neuer beitrag erscheinen ist... bis jetzt noch alles normal.

    dann aktualisiere ich die seite oder klicke im linken menü auf forum und auf einmal sind alle roten Farbstoffläschen weg und er sagt mir eigentlich damit ich ah e sie schon alle gelesen...

    ist aber nur im Internet explorer so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    push
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ICh weiss zwar nicht, wieso das passiert beim IE. Aber ich kann mir auch nicht erklären, wieso das jetz soooo wichtig ist für dich, herauszufinden wieso das so ist. Anscheinend willstes ja unbedingt wissen.
    Wieso aktualisierst du eigentlich^^?
    Oder benutz doch denn einfach en andren browser.
    Und "push" brauchste hier garnit reinzukritzeln. Wenn jemand was dazu weiss, wird ers schon hireinschreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    aha die lösung ist also einen anderen Browser zu benutzen....

    Danke für den tipp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten