ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Menü 1 Manü 2 Manü 3 usw...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bend0r Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Ho... Wollte mal was fragen ... Kann mir einer sagen, wie ich die Menüs Deaktiviere/Rausnehme/vernichte ? Ich bins leider leid... ich krieg es nicht hinn .. ich will menü 2 weg haben oder menü 3 ... die ganze page wird voll dünn gequetscht ... kann mir da einer helfen ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das geht nicht ohne weiteres vom Standarddesign, da alles fest gecodet ist, am einfachsten wäre es ein anderes Design zu nehmen, was nur 2 bzw. nur ein Menü hat. Du kannst das Design natürlich auch abändern, aber das bedeutet Arbeit.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bend0r Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aha 0.0 ... ok ^^ toll.... ich werds dann mal versuchen -.- ... aber das wär mal ne idee als verbesserung!! das man sich das aussuchen kann, und nicht dazu gezwungen wird 3-5 menüs zu haben ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Du wirst ja nur von dem Design dazu "gezwungen" . Musst dir dann, wie oben erwähnt, en Design suchen, das nicht soviele Menüs hat.
    Du kannst es nicht einrichten, dass man im Adminbereich einstellen kann, wie viele Menüs man möchte, falls du das als Verbesserungsvorschlag meintest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten