ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » PhP NULL Ahnung?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Crying Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich hab eine problem.. ich habe ein desgin von diese seite downgeloadet ^^ und es etwas verändert.. was das Banna angeht.... und es funkz eigentlich super.. bloß, das bei Profil bearbeiten schwarze schrift auf schwarzen grund ist... was kann ich da machen?


    könnt euch ja ma anmelden und es euch anschauen, und gegebenfalls einen Vorschlag machen, wie ich des ändere... ich habe nähmlich keine Ahung...

    externer Link
    oder
    /lachendesbaby.la.ohost.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: lachendesbaby.la.ohost.de


    Zuletzt modifiziert von Crying am 04.10.2006 - 15:00:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    externer Link benutzen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten