ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gäste können keine Kommentare schreiben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    metallica787 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    bisher konnten Gäste immer auf meiner Seite Kommentare zu den News schreiben.
    Ich muss aber irgendetwas aus Versehen geändert haben, weil nun Gäste keine Kommentare mehr schreiben können. Wenn man nun als Gast einen Kommentar schreiben will und auf Absenden klickt, wird das Kommentar einfach nicht hinzugefügt.
    Im Admin-Menü unter Konfiguration habe ich aber angegeben, dass User Kommentare schreiben dürfen.
    Kann mir da bitte jemand helfen, und sagen, was ich falsch gemacht habe?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    metallica787 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs jetzt selber herausgefunden, lag am Antispam, den hatte ich nämlich im Template entfernt. Hab jetzt in der news.php bei "Kommentar hinzufügen" folgendes entfernt:
    (loggedin() OR chk_antispam ('newskom')) AND

    Und jetzt gehts.

    Also, Thread kann geschlossen werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten