ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Ich suche ein WoW Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Neodym Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, da gibt es doch dieses Horde Design für ilch von 1.1 das mir ja auch sehr gut gefällt: externer Link , würde ich sofort nehmen wenn ich nicht Allianz spielen würde. Jedenfalls suche ich ein Template, das einigermassen gut aussieht und nicht so grusig, es sollte wenn möglich kostenlos sein, da ich nicht so über die finanziellen Mittel verfüge(bin Student).

    Hat denn keiner ein gutes WoW Design ausser einem Horde Design? Oder kann jemand das vorhandene Design umschreiben für die Allianz oder neutral? Also 2 rote Banner blau machen und ein Allianz Logo draufkopieren.

    Ich hab im gesamten Netz gesucht und alles abgeklappert, bei sogut wie allen Konkurrenzprodukten von ilch nachgesehen aber es gibt einfach kein gescheites kostenloses Template für die Allianz, das einzigst gescheite WoW Design das frei verfügbar ist ist das obige, die restlichen sehen wirklich grusig aus.


    Zuletzt modifiziert von Neodym am 04.10.2006 - 14:16:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten