ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Brauche Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Shiro Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich hbe eine Hp und möchte nun ei Desing dort einfügen aber ich bekomme es nicht hin den Header zu verändern und wüde egrne fragen ob mir einer dies verändern könnte und auch 4 free denn ich bin ein noob und kann sowas nicht.

    Hier einige Informationen:

    Design:Green Css

    Header: [BS]-All Stars |

    Am besten mit der Schrift die dort schon vorhanden war
    ich danke schonmal im vorraus und mfg Shiro


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: bsallstars.bs.funpic.de


    achja und noch ein Problem und zwar ich weiss net wo der admin bereich ist und wenn ich bei ANmelden unten rechts mein Admin Passwort etc. sdchreibe passierrtt nichts bitte nochmals um hilfe Mfg Shiro


    Zuletzt modifiziert von Shiro am 03.10.2006 - 20:55:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten