ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Flash Animationen / Scheifen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    German_Blend_17 Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hhm ich weiß zwar nicht ob mir das jemand beantworten kann aber ein versuch ist es ya werd.

    Also ich habe Folgendes Problem. Ich möchte eine Flash animation erstellen in dem sagen wir mal z.B ein Motorad immer wieder hintereinander eine Strecke fährt. Das soll jedoch die Strecke 3 mal fahren und dann verschwinden. Ich könnte natürlich auch 3 mal das Selbe machen aber das wäre ya schwachsinnig wenn man das mit einer Schleife ösen könnte. Also das der das immer wieder tut. Ich finde einfach keinen Befehl in Flash der das ermöglicht. Müßte doch eig. irgendwie Schleife heißen oder wiederholung oder was weiß ich. Aber ich find zu diesem Thema leider nichts. Und hoffe das die Pros unter euch mir vllt. helfen können.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

    mfg. Stefan


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    In einem Flashforum ist diese Frage sehr viel besser aufgehoben als auf ilch.de in der falschen Kategorie.

    Wo man auch immer gute Hilfestellung bekommt ist [url]www.spotlight.de[/url]
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    probiere ma das:

    onFrame (60) {
        gotoSceneAndPlay("<current scene>",1);
    }
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    German_Blend_17 Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne funzt net der sagt mir bei

    onFrame(60) einen Syntax fehler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo kommt auf die länge der frames an, musst bis zum ende (letzter frame) gucken welcher ist und den angeben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten