ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Designauswahl mit Bildern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kekub Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich brauche für meine Homepage einige Submenus (3-5)
    und wollte mir nun verschiedene Designs anlegen, in denen ich die verschiedenen Menus einbringe.
    Ein Beispiel:
    Design01 : Links Menu1 Rechts Menu5
    Design02 : Links Menu2 Rechts Menu5
    Design03, usw....
    Nun möchte ich unter meinem Header einzelne Bilder z.B. für Forum und Comunity. Wenn man also auf Forum klickt lädt die Seite mit Design01 und bei Comunity mit Design02 .
    Ist dies umsetzbar?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    denke du meinst das:
    externer Link
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kekub Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, nicht ganz, ich hätte mich vielleicht nicht so auf Forum versteifen sollen....
    Also ich brauche im Grunde nur das Designauswahl-Dropdown als Link.
    Also auf der Startseite steht z.B.: Wähle dein Design: Normal([Link]lädt Design01) Clan([Link]lädt Design02). Ich hoffe jetzt wars verständlich ach ja und ich habe bisher noch nichts in der Suche gefunden -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ev. hiflt das:
    externer Link
    und das:
    externer Link
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kekub Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann man das nicht irgendwie umschreiben, sodass wenn man eingibt www.domain.de/ilch/index.php?design=abc ? Oder wie kann man dies anders machen.....
    Wenn das allerdings alles nicht klappt muss ich mich mal mit dem neuen hmenue beschäfftigen im D-load Bereich...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja das geht, wenn du selbst Ahnung hast, kannst du das auch mit den Links die s_down geschickt hat umsetzten, wenn nicht, dann meld dich nochmal.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten