ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ladebalken

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    he leute, will ja nicht nerven, aber ich muss unbedingt wissen wie ich das mit einem ladebalken hinbekomme vor dem intro hinbekomme, weil mein intro sehr groß is, und die leute die auf meine page gehen, und noch nie drauf wahren, sehen es zum größten teil verschoben(musik und bilder) weil sie es noch nicht im zwischenspeicher haben, deshalb möchte ich vor dem intro ein gar 5-10 sekunden langen ladebalken, damit die recher mehr zeit haben das ding zu laden ;-)

    wie mach ich das, ich könnt ja noch nen intro als ladebalken vorbauen, das problem is nur, das man dann nicht automatisch zum wirklichen intro weiter geleitet wird ;-(


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fastdeath.fa.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    www.google.de
    Suchwort = Preloader

    Hab ichn auch benutzt siehe externer Link

    Ich weiß nur nicht ob swish auch das Flashinterne Actionscript beherrscht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten