ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » T-Online Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Keratos Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu,ich bin gestern von Funpic auf den Webspace von T-online umgestiegen alles fein und schön.Ftp-Zugang aktiviert und Mysql Daten angefordert...
    Über Wise Ftp/Smart Ftp habe ich dann die Daten auf den Server geschaufelt,das lief auch noch recht problemfrei.
    Als ich jedoch die chmod Werte ändern wollte ging dies nicht...ich konnte einen Wert eingeben, auf "ok" drücken und kurz darauf mir die EInstellung nochmal ansehen es waren immer wieder die Standart Werte.
    Ich denke es hängt mit meinem Webspace zusammen,da ich bei Funpic keine Probleme hatte:..??


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Killer4Fun Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Probier doch einfach mal die chmod rechte einzugeben und auf ok zu drücken.

    Dann mal auf: deinewebseite.de/install.pho

    Und dann siehst du ja obs richtig oder falsch ist.
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    genau, manchmal hilft es auch einfach, wenn man sich mit dem ftp programm einfach aus und wieder einloggt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Keratos Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es ist falsch...das Problem ist es hat sich ausser dem anbieter meines Webspaces ja nichts geändert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    dann würd ich eher mal bei t-online nachfragen...
    oder mal ein anderes ftp programm versuchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten