ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Kann mir jemand bitte helfen !!!LESEN

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    daZZzDoZZz Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey leute kann mir jemand den link zum downloden der version 1.1 schreiben?und dann noch schreiben wie ich das installire?bitte ,bitte helfen:(
    Gruß sven DaZZzDonZZz

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm du FIndest den Download Link nicht, und findest die Anleitung nicht, und kannst die Suchfunktion nicht benutzen. Und dann willst du eine Eigende Seite aufmachen?

    Naja muß ich nicht verstehen.

    1 Download link
    externer Link

    2 Anleitung zur Installation ( Ist zwar für 1.0.5 aber die Install. ist inetwa gleich )

    externer Link

    Solltest du jetzt immer noch nicht weiterkommen, dann solltest du es erstmal lassen und dich mal durchs Forum lesen.

    Nachtrag.

    Kannst du lesen????
    Schau mal etwas weiter über dein Thema im Forum

    Ganz dick und Gelb hinterlegt
    Fest: Anleitung zur Installation (Anfänger)

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Forumuser am 02.10.2006 - 22:24:36
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten