ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » style.css

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    raKai Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    Ich habe es bereits einmal versucht, jedoch keine hilfe bekommen. Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ein design an das ilch 1.1 script anzupassen. Ich habe die Tabellenstruktur schon vollkommen fertig, mir würde also "nurnoch" die style.css fehlen, das ich mit dieser nicht klar komme.
    Ich möchte erwähnen, dass ich nicht schonwieder lesen will, wie das design aussieht, und wie ich es verbessern könnte.
    Mir ist nur wichtig, dass es angepasst wird, das unsere Page demnächst online geht, und das design dann vollkommen fertig sein muss! Die maniküre kommt sobald das design angepasst ist, also bitte. HELP!
    PS: mein problem könnt ihr auf der seite sehen. wenn ihr das design zum 0.03 wächselt. Bitte via PM, e-Mail (proeden@web.de) oder via ICQ melden (316-682-605). Ich wäre sehr dankbar dafür.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: abi2008test.ab.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten