ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Registrierformat

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, wollte mal fragen wie das regist date gespeichert wird, weil unseren club gits ja schon länger als die homepage, und dann möcht ich für die mitgliedszeit bei manchen das schon die medallien verliehen sind.

    würde das auch selbstständig in der db ändern weiss aber nicht in welchem format.

    da steht zb: 1154948679
    aber was für ein datum ist das dann?

    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry hat sich erledigt, habe gerade erfahren dass es Unixformat ist und nen umrechner hab ich auch schon.

    falls ihn noch jemand braucht:

    externer Link
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    phpmyadmin, was die meisten Leute ja zu Änderungen an der Datenbank heranziehen, kann auch einen unixtimestamp erstellen bzw. aus einem Datum umrechnen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten